Spieltagsankündigung Senioren: Kreisinternes Landesliga-Duell in Mondorf

Auswärtsspieltag für unsere Seniorenteams!
#Erste
Im kreisinternen Landesliga-Duell trifft das Team von Marcus Voike auf den TuS Mondorf. Für unseren Sommerneuzugang Justin Kürten geht es damit gegen seinen Ex-Verein. Bei einem Sieg würde der TuS mit den Mondorfern gleichziehen.
#Zwote
Nach dem überzeugenden 5:2-Heimsieg unter der Woche geht es für unsere Zweite am Sonntag zum SV Menden. Menden bildet mit erst einem Punkt aus acht Spielen aktuell das Tabellenschlusslicht. Zumindest auf dem Papier handelt es sich also um eine machbare Aufgabe. Dennoch wird unser Team mit der notwendigen Ernsthaftigkeit an das Spiel herangehen.
#Dritte
Auch für unsere Dritte ist gegen Birlinghoven, die ebenfalls erst einen Zähler auf dem Konto haben, definitiv was drin.
Wir freuen uns auf einen hoffentlich erfolgreichen Spieltag und wer weiß, wenn alles rund läuft, gibt es ja vielleicht zum ersten Mal in dieser Saison die maximale Punkteausbeute.

By NilsM / Editor on Okt 06, 2022