Spieltagsankündigung Senioren: Hilfsaktion für Erdbebenopfer – Spenden statt Eintritt

Nur unsere Erste Mannschaft kann sich an diesem Seniorenspieltag über ein Heimspiel freuen. Alle anderen Seniorenteams müssen sich mit einem Auswärtsspiel zufrieden geben.
Am Sonntag bestreitet unsere Erste Mannschaft das erste Heimspiel in diesem Jahr. Das Team von Marcus Voike erwartet in der heimischen Basalt Arena den Mittelrheinliga Absteiger Deutz 05. Die Deutzer stehen aktuell mit 22 Punkten auf Platz 7, verloren allerdings den Auftakt nach der Winterpause mit 3:1. Beim Hinspiel in Deutz trennten sich die beiden Teams mit einem 1:1.
Wichtig❗❗❗
An diesem Heimspieltag der Ersten Mannschaft findet ab 14 UHR die Spendenaktion für die Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien statt. Wir verzichten an diesem Spieltag auf alle Einnahmen und möchten Sie bitten stattdessen zu spenden. Zudem wird es türkische Speisen geben, wovon alle Erlöse ebenfalls gespendet werden.

By NilsM / Editor on Mrz 09, 2023