Spieltagsankündigung Senioren: Freitagabendspiel in der Landesliga

Unsere Erste empfängt bereits am Freitagabend den FC Blau-Weiß Friesdorf. Die Friesdorfer sind in der vergangenen Spielzeit aus der Mittelrheinliga abgestiegen und vor der Saison wurde bereits gemunkelt, dass sie wie der VfL Alfter nicht antreten würden. Das hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet, auch wenn der Saisonstart mit 0 Punkten aus 3 Spielen alles andere als erfolgreich verlief. Doch auch der TuS hat nach einem durchwachsenen Auftakt noch viel Luft nach oben.

Durch das Freitagsspiel haben am Sonntag dann alle die Möglichkeit, unser großes SPORTOUT-Fest von 14-18 Uhr zu besuchen. Zuvor stehen aber ersteinmal noch drei spannende Spiele auf dem Programm. Unsere Zweite und Dritte empfangen ihre Gäste in der heimischen BASALT-ARENA, während die Damen auswärts beim TuS Herchen ran müssen.

By NilsM / Editor on Sep 06, 2023