Spieltagsankündigung Senioren: Erste will Aufwärtstrend beim FV Wiehl bestätigen

Während unsere Zweite und Dritte beide beim TuS Birk gastieren, tritt unsere Erste am Sonntag die Reise ins Oberbergische Land zum FV Wiehl an. Die Wiehler unter Leitung von Wolle Görgens, der mehr als zehn Jahre Trainer beim TuS war und somit jedem Oberpleiser bekannt sein sollte, haben sich in dieser Saison bislang ebenfalls etwas schwer getan und liegen mit 15 Punkten aus 13 Spielen, ein Punkt weniger als der TuS, aktuell auf Platz 11 der Landesliga.
Nach dem Aufwärtstrend der letzten Wochen und dem 4:1 gegen Rheinbach vor zwei Wochen kann das Team von Marcus Voike mit breiter Brust in dieses Duell gehen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit unserem langjährigen Coach!

By NilsM / Editor on Nov 24, 2022