Spieltagsankündigung Senioren: Erste empfängt Porz, Zweite pausiert

Die Zwote darf an diesem Wochenende eine kleine Pause einlegen, während unsere Erste und die Damen die Gäste aus Porz und Meindorf in Oberpleis empfangen.
#Erste
Nach dem etwas enttäuschenden Derby vom vergangenen Wochenende möchte unsere Erste am Sonntag wieder abliefern. Mit der Sportvereinigung aus Porz ist ein anderes Kaliber zu Gast in der BASALT-ARENA. Die Kölner stehen mit 42 Punkten, neun mehr als der TuS, auf Rang zwei der Landesliga-Tabelle und konnten das Hinspiel mit 2:0 für sich entscheiden. Aber es gibt auch einiges was für einen Heimsieg spricht. Die Porzer haben ihre letzten drei Spiele allesamt verloren. Zudem wechselte der Top-Torjäger der SpVg, Tugay Düzelten, zum Ligakonkurrenten Eintracht Hohkeppel. Der TuS dagegen zeigte zuletzt gegen die schwächelnden Teams der oberen Tabellenhälfte, u.a. Schlebusch und Wiehl, sehr gute Leistungen. Wir blicken dem Duell also zuversichtlich entgegen.
#Damen
Unsere Damenmannschaft wartet nach wie vor auf ihren ersten Sieg der laufenden Saison. Nach zuletzt zwei Unentschieden und einer knappen Niederlage, hoffen wir sehr, dass es am Sonntag endlich soweit ist. Wir drücken die Daumen!

By NilsM / Editor on Mai 06, 2022