Spieltagsankündigung Senioren: Duell um die kreisinterne Spitzenposition

Vier Spiele stehen am Sonntag für unsere Seniorenteams auf dem Programm.
#Erste
Unsere Erste empfängt den TuS Mondorf zum kreisinternen Spitzenspiel. Da beide Teams aktuell mit der gleichen Punktzahl dastehen, wird der Sieger vorerst die Rolle als bester Landesligavertreter aus dem Kreis Sieg übernehmen.
#Zwote
Unser Zweite darf sich ebenfalls über ein Heimspiel freuen. Gegen den SV Menden könnte sich den Zuschauern nach dem 1:1 im Hinspiel ein spannendes Match bieten.
#Dritte
Fünfter Sieg in Folge! So lautet das Ziel unserer Dritten für dieses Wochenende. Gegen den SV Birlinghoven, der in der laufenden Saison erst fünf Punkte sammeln konnte, dürfte das durchaus ein realistisches Ziel sein.
#Damen
Ein Pflichtspiel steht für unsere Frauenmannschaft an diesem Wochenende nicht an. Stattdessen testet unser Team gegen die Damenmannschaft des Club Galicia de Bonn. Der Verein versteht sich als interkulturelle Begegnungsstätte für Freizeit, Musik, Fußball und die galicische/spanische Küche. Die Mannschaft nimmt nicht am regulären Spielbetrieb teil und bestreitet ausschließlich Freundschaftsspiele.

By NilsM / Editor on Apr 27, 2023