Spieltagsankündigung Senioren: Auswärtsspieltag für Pleeser Fußballer

Auswärtsspieltag für unsere Seniorenteams.
#Erste
Unsere Erste ist am Sonntag zu Gast beim SV Schlebusch. Die letzten Jahre hat man sich dort stets schwer getan. Den letzten Auswärtsdreier in Leverkusen gab es in der Saison 2017/18. Dieser Bann soll nun gebrochen werden.
#Zwote
Unsere Zweite wird im Troisdorfer Carl-Diem-Stadion auflaufen. Der Gegner, Hellas Troisdorf, hat bislang erst einen Zähler auf dem Konto. Die Rollen sind also klar verteilt. Dennoch wird unser Team das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, um am Ende die drei Punkte mit nach Oberpleis zu nehmen.
#Dritte
Nach einem guten Saisonstart mit 7 Punkten aus 4 Spielen ist unsere Dritte in den letzten beiden Partien etwas aus dem Tritt geraten. Gegen den FC Rot-Weiss Neunkirchen möchte man nun zurück in die Erfolgsspur finden.
#Damen
Eine besonders schwierige Aufgabe haben unsere Damen vor der Brust. Der Tabellenführer aus Hütte hat nach vier Spieltagen die maximale Punkteausbeute und ein Torverhältnis von 22:0 vorzuweisen. Können unsere Mädels den Rot-Weißen den ersten Treffer einschenken?

By NilsM / Editor on Sep 29, 2023