Spieltagsankündigung Senioren (07.11.): Können unsere Teams den Rückenwind mitnehmen?

Am Sonntag gilt es für unsere drei Seniorenteams, an die guten Leistungen des vergangenen Wochenendes anzuknüpfen.
In der Landesliga-Partie trifft unsere Erste im Schatten des Müngersdorfer Stadions auf Borussia Lindenthal-Hohenlind. Der Gegner hat aktuell 14 Punkte auf dem Konto, einen Zähler mehr als das Team von Wolle Görgens. Es bleibt abzuwarten, ob unsere Jungs beim vergangenen 3:0-Heimerfolg genügend Selbstvertrauen getankt haben, um am Sonntag etwas Zählbares mitzunehmen.
Auch unsere Zweite wird den Rückenwind aus dem starken Spiel der letzten Woche benötigen, um gegen den Tabellenzweiten FC Kosova zu bestehen.
Unserer Dritten bietet sich im Kellerduell der Kreisliga C gegen den SV Wahlscheid die Möglichkeit, mit einem Sieg zumindest punktetechnisch mit dem Tabellenvorletzten gleichzuziehen.

By NilsM / Editor on Nov 04, 2021