Spieltagsankündigung Junioren: Vier Pokalspiele und ein Spitzenduell

Die Herbstferien sind vorbei und somit nimmt auch der Jugendfußball wieder Fahrt auf.
An diesem Wochenende ist der Spielplan jedoch noch überschaubar. In der Meisterschaft tritt nur unsere U12 Talentwerk an. Dabei kommt es zum Spitzenspiel des Tabellenersten und -zweiten. Der TuS steht aktuell mit zehn Punkten aus vier Spielen vor den Sportfreunden aus Troisdorf mit sieben Punkten aus drei Spielen. Die Troisdorfer haben also die Chance im direkten Duell gleichzuziehen, unsere Jungs werden aber natürlich alles daran setzen, den Platz an der Sonne für sich zu behalten.
Da alle vier Pokalteilnehmer von U13 bis U19 in der ersten Runde erfolgreich waren, stehen zudem vier Zweitrundenpartien des Marko-Tillmann-Kreispokals auf dem Programm.

By NilsM / Editor on Okt 21, 2022