Spieltagsankündigung Junioren: Spitzenspiele für U17 und U19

Die Seniorenmannschaften haben an diesem Wochenende aufgrund des Totensonntags Pause. Am Samstag stehen dagegen noch 8 Jugendspiele auf dem Programm.
Besonders spannende Partien versprechen die Duelle unserer beiden ältesten Nachwuchsmannschaften.
#U17
Bei den B-Junioren treffen Platz 2 und 3 aufeinander. Nach der Niederlage in der vergangenen Woche in Troisdorf musste unsere U17 Talentwerk die Tabellenführung vorübergehend wieder an den punktgleichen SC Uckerath abgeben. Mit einem Sieg gegen ein weiteres Top-Team könnte man aber weiter Druck ausüben.
#U19
Auch in der U19 steht ein Spitzenspiel an. Am frühen Samstagabend empfängt unser Team als Tabellenzweiter den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Spich.

By NilsM / Editor on Nov 23, 2023