Spieltagsankündigung Junioren: Nur zwei Heimspiele am Samstag, Senioren pausieren

Von neun Jugendspielen finden am Samstag nur zwei Spiele in der BASALT-Arena statt, wobei unsere U15 Talentwerk den 1. FC Spich lediglich zu einem Freundschaftsspiel empfängt.
Unsere U17 hat Hellas Troisdorf zu Gast, die bislang noch keine Punkte auf dem Konto haben, während unser Team nach zwei Spielen bei der maximalen Punkteausbeute steht. Zu diesem frühen Zeitpunkt in der Saison hat das aber natürlich noch nicht viel zu bedeuten, so dass unser Team mit der notwendigen Ernsthaftigkeit an das Spiel herangehen wird.

Die Senioren legen an diesem Wochenende aufgrund des Totensonntags übrigens eine kleine Pause ein.

By NilsM / Editor on Nov 17, 2022