Spieltagsankündigung Junioren: Klettert U13 am letzten Spieltag noch auf Platz 3?

Im Jugendfußball neigt sich die Saison langsam aber sicher dem Ende zu. Nachdem unsere U19 und die B-Juniorinnen bereits letzte Woche ihr letztes Meisterschaftsspiel der Saison 2021/22 bestritten, steht nun auch für die C- und D-Junioren (U12-U15) das Saisonfinale an. Das Spiel der U15 wird allerdings erst am kommenden Montagabend in Hangelar ausgetragen.
Die jüngeren Teams dagegen haben noch ein paar Spiele vor sich.
Bei der U14 Talentwerk geht es nicht mehr um viel, weder nach oben noch nach unten geht in der Tabelle noch etwas. Das Team wird die Saison auf Platz drei abschließen.
Spannender ist es noch bei unserer U13 Talentwerk. Mit einem Sieg gegen den direkten Konkurrenten aus Hütte würden unsere Jungs noch auf Platz drei klettern.
Wir wünschen allen Teams viel Spaß und Erfolg, insbesondere denen, die das letzte Mal für diese Saison auflaufen. Genießt die letzten Minuten auf dem Platz vor der viel zu langen Sommerpause!
❗️ Beim Spiel der U14 Talentwerk in Hangelar hat sich ein Fehler eingeschlichen. Anstoß ist dort bereits um 11:45 Uhr ❗️

By NilsM / Editor on Mai 19, 2022