Spieltagsankündigung 12.-13.02.: Jüngste und älteste Nachwuchsfußballer mit Pflichtspielauftakt

Während einige Jugendteams bereits ihre ersten Pflichtspiele im Jahr 2022 bestritten haben, starten weitere Teams am anstehenden Wochenende. Unter anderem stehen mit der U7 und der U19 sowohl unsere jüngsten als auch die ältesten Nachwuchsfußballer in den Startlöchern.
Anders als in den letzten Beiträgen angekündigt, fällt der Startschuss für unsere U13 Talentwerk in der Meisterrunde der Kreissonderliga noch nicht an diesem Wochenende. Das Spiel gegen Niederkassel ist auf den nächsten Donnerstag verschoben worden.
Am Sonntag stehen zum Abschluss des Wochenendes noch einige Testspiele unserer Senioren- und Damenteams auf dem Programm.
Nach den Erfahrungen der letzten Wochen empfiehlt es sich für alle Interessierten, sich vor der Anreise zu den Sportplätzen zu informieren (z.B. über fussball.de), ob das jeweilige Spiel tatsächlich stattfindet. Aufgrund der aktuellen Situation kommt es vermehrt zu kurzfristigen Spielabsagen.

By NilsM / Editor on Feb 11, 2022