Spiele der Senioren am 06.05.2018

SV Lohmar (14.) – TuS 05 Oberpleis I (2.)   0:1
TuS 05 Oberpleis II (4.) – Spvg. Hurst/Rosbach II (13.)   1:2

Die 1. Mannschaft spielt am kommenden Sonntag um 15:15 Uhr beim Lokalrivalen SV Lohmar (Donrather Dreieck 18, 53797 Lohmar). Wir konnten den 2. Tabellenplatz am letzten Wochenende durch den 2:0-Auswärtssieg beim Tabellenvierten SC Brühl behaupten. Unser kommender Gegner, der SV Lohmar, befindet sich als Drittletzter im Tabellenkeller und kämpft noch um den Klassenerhalt. Gegen den TuS Mondorf konnte Lohmar am Wochenende mit 3:1 gewinnen. Lohmar spielt eine ganz starke Rückrunde und belegt in der Rückrundentabelle den 5. Platz! Wir wollen natürlich auch im Lokalderby auswärts punkten und den 2. Tabellenplatz verteidigen.

Die 2. Mannschaft empfängt am Sonntag um 13 Uhr den Tabellenletzten aus Hurst/Rosbach in der Basalt-Arena. Nach dem spielfreien Wochenende will unsere Reserve direkt wieder an die erfolgreichen Spieltage der letzten Wochen anknüpfen und die nächsten drei Punkte einfahren, um den Kontakt nach oben zu halten.

Die 3. Mannschaft hat am Sonntag spielfrei.

By MarcusZ / Editor on Mai 06, 2018