Spielbericht Fortuna Müllekoven vs. TuS Oberpleis (04.08.)

(vj) Mit einem 3:1 nahm der TuS Oberpleis auch die Hürde beim guten A-Ligisten SV Müllekoven.

In der ersten Halbzeit war ein Klassenunterschied weit und breit nicht zu sehen, ob der Landesligist als Gast nur höflich abwartend war oder nicht mehr leisten konnte, war für den objektiven Zuschauer schwer ersichtbar.

Es war bei  Halbzeit ein „typisches“ 0:0, bei dem die Zuschauer sich mehr miteinander unterhielten als über das Spiel zu diskutieren. Dies änderte sich nach der Pause schlagartig, weil es entweder in der Kabine des TuS Oberpleis einige harsche Worte gegeben hatte oder den Spielern eingefallen war, dass man mit einem Sieg im Viertelfinale des Pokals wäre. Das Resultat waren innerhalb von 22 Minuten Tore von Gian-Luca Blazic, Martin Krings und „Brian“ Defang. Den absolut verdienten Ehrentreffer erzielte Sebastian Lülsdorf kurz vor Schluß.

By NilsM / Editor on Aug 05, 2021