Spielbericht Dritte vs Neunkirchen-Seelscheid

(vj) Die erste Minute war  noch nicht vollendet, als die Gäste nach einem schnellen Angriff am Strafraum nach  rechts passten und dort Tim Drüe überlegt einschob.

Der FSV hatte von Beginn an die reifere Spielanlage und kombinierte sich über seine schnellen Stürmer oft gefährlich vors Tor des TuS. Aus einer ähnlichen Situation wie beim Führungstreffer entstand in der 18. Minute das 0:2, als Carsten Josch aufs Tor der Oberpleiser schoss, Keeper Alexander Knopp  abwehrte und Nils Ludwig den Ball im Netz unterbrachte.

Drei Minuten später keimte bei den Gastgebern Hoffnung auf, als Max Borowski eine Ecke scharf hereintrat und Neunkirchens Torwart Schulz sich den Ball ins eigene Netz faustete. Dennoch behielten die Gäste bis zur Pause den Überblick und kontrollierten das Spiel.

Kurz nach Wiederanpfiff schoss Neunkirchen-Seelscheidt durch Florian Wonner aufs Tor, Knopp konnte noch halten doch den wegspringenden Ball staubte wieder Ludwig ab.

Damit war das Spiel gelaufen. Oberpleis hatte heute nicht die spielerischen Mittel um den Gästen Paroli zu bieten, so dass dieses Ergebnis voll und ganz  in Ordnung ging

By NilsM / Editor on Aug 28, 2022