Spielbericht Dritte: Nach 20 Minuten war alles entschieden

(vj) In einem einseitigem Spiel gewann der souveräne Tabellenführer ASV Sankt Augustin souverän gegen eine arg ersatzgeschwächte Oberpleiser Mannschaft mit 7:0.

Nachdem es bereits in der 23. Min 4:0 für die Gastgeber stand und danach noch der Gästekapitän Moritz Hilger verletzt vom Platz musste, war „der Drops gelutscht“. Aufgrund der Verletztenlage der Oberpleiser gab es keinen Ersatz und zu allem Unglück musste Anfang der zweiten Halbzeit auch noch Paul Johe vom Platz humpeln und die Gäste beendeten das Spiel mit neun Spielern.

Sankt Augustin spielte von Anfang an seinen Stiefel herunter, ohne das große Feuerwerk abzubrennen und hätte bei konsequenterer Ausnutzung der Vielzahl von Chancen auch noch viel höher gewinnen können.

Wie so oft in solchen Spielen steigerte sich dann auch noch der Gästekeeper Daniel Baumeister  und vereitelte so manche große Gelegenheit.

Zum Ende des Spiels konnte die eine Mannschaft nicht mehr und die andere wollte nicht mehr,

Abgehakt.

By NilsM / Editor on Mrz 20, 2022