Später Ausgleichstreffer beschert einen Punkt gegen Mittelrheinliga-Absteiger

#Erste
Unsere Erste bringt Dank des späten Ausgleichstreffers von Jens Reinheimer einen Punkt mit nach Oberpleis. Somit ist der TuS auch nach dem Aufeinandertreffen mit dem Mittelrheinliga-Absteiger Deutz 05 in nunmehr neun Partien unter unserem neuen Coach Marcus Voike (4x Testspiel, 3x Pokal, 2x Landesliga) weiterhin ungeschlagen.
Unter der Woche steht mit dem Viertelfinale des Bitburger-Kreispokals beim 1.FC Spich bereits das nächste Spiel auf dem Programm.
#Dritte
Einen Fehlstart erwischte unsere Dritte gegen den FSV Neunkirchen-Seelscheid. Bereits in der ersten Spielminute geriet man in Rückstand. Zunächst erhöhten die Gäste auf 0:2, kurz darauf keimte nochmal etwas Hoffnung auf als ein Eigentor den Anschluss herstellte. Nach dem 1:3 kurz nach Wiederanpfiff war das Spiel jedoch gelaufen.
Foto: Volker Jabin

By NilsM / Editor on Aug 28, 2022