Rückrundenspielplan Landesliga: Start noch vor der Winterpause

Aufgrund des Totensonntags ruht der Amateurfußball am heutigen Tag. Das gibt uns Zeit einen Blick auf die kommenden Spiele unserer Landesliga-Mannschaft zu werfen.
Die Hinrunde ist abgeschlossen und der TuS beendete diese auf einem phänomenalen 2. Platz. Doch noch vor der Winterpause startet bereits die Rückrunde. Wie schon in der Hinrunde startet der TuS wegen des Rückzugs des VfL Alfter erneut mit einem spielfreien Wochenende, ehe am 10. Dezember das erste Rückrundenspiel gegen Köln-Flittard auf dem Programm steht. Nach der rund zweimonatigen Winterpause muss man zunächst erneut auswärts ran. Bis zum nächsten Landesliga-Heimspiel müssen wir uns somit noch lange drei Monate gedulden. Beenden wird der TuS die Saison – genau wie in der vorigen Spielzeit – mit dem Derby in Neunkirchen-Seelscheid.

By NilsM / Editor on Nov 26, 2023