Remis zum Abschied von Trainerduo

Wie schon am letzten Spieltag in Rheinbach, gibt der TuS erneut eine 2:0-Führung aus der Hand.
Dabei waren die Pleeser im letzten Heimspiel der Saison eigentlich über 90 Minuten das bessere Team. Vor allem nach dem Ausgleich durch die Gäste kam der TuS nochmal zu zahlreichen hochkarätigen Chancen. Da diese jedoch ungenutzt blieben, blieb es beim Remis.
Der emotionale Höhepunkt des Nachmittags war aber ohnehin schon vor Anpfiff. Der TuS-Vorsitzende Norbert Seeger bedankte sich im Namen des gesamten Vereins bei unserem langjährigen Trainerduo Marcus und Wolle für die mehr als zehn Jahre andauernde gemeinsame Erfolgsgeschichte und die vielleicht erfolgreichste Zeit in der Oberpleiser Vereinsgeschichte! Danke Wolle! Danke Marcus!
Foto: Volker Jabin

By NilsM / Editor on Jun 06, 2022