Pokalspiele Junioren: Drei Teams im Einsatz

Bevor es für unsere Jugendmannschaften in die Herbstferien geht, steht für drei Teams unter der Woche noch die 2. Runde des Marko-Tillman-Kreispokals an.

Los geht’s bereits heute Abend mit dem Gastspiel unserer U13 im Bröltal. Beide Teams hatte in der 1. Runde ein Freilos und bestreiten somit ihr erstes Match im Pokal.

Genau wie die U13 müssen auch unsere U17 und U19 als Sonderliga-Mannschaften aufgrund des Heimrechts für klassenniedrigere Mannschaften auswärts ran.
In der B-Jugend kommt es zum Pokalderby mit der Spielgemeinschaft Aegidienberg/Eudenbach. Beide Teams konnten sich in der 1. Runde jeweils deutlich durchsetzen.

In das Duell mit Lülsdorf-Ranzel geht unsere U19 aufgrund der Spielklasse mit Sicherheit als klarer Favorit ins Rennen. Dennoch wird unser Team das Spiel sehr ernst nehmen – denn der Pokal hat seine eigenen Gesetze!

By NilsM / Editor on Sep 26, 2023