Pokalkracher in Oberpleis: Platzsanierung zwingt zum Ausweichen in die Theodor-Storm-Str.

Am Mittwochabend steigt in Oberpleis der erste echte Pokalkracher der Saison!
Im Achtelfinale des Bitburger-Kreispokals empfängt das Team von Marcus Voike den Mittelrheinligisten aus Siegburg. Der Weg ins Achtelfinale führte für die Siegburger über die Bezirksligisten SC Uckerath und SV Bergheim. Dabei tat der Mittelrheinligist sich durchaus schwer. In beiden Spielen lief das Team von Bünyamin Kilic einem Rückstand hinterher. Gegen Uckerath war es sogar ein zwischenzeitliches 0:2, gegen Bergheim gelang erst in der Nachspielzeit der Siegtreffer.
Unschlagbar ist der Gegner also sicherlich nicht. Klar ist aber auch, dass für unser Team alles zusammenlaufen muss, um für eine Pokalüberraschung zu sorgen und in die nächste Runde einzuziehen.
❗Aufgrund der Platzsanierung in der BASALT-ARENA findet das Spiel auf dem Platz in der Theodor-Strom-Straße statt❗

By NilsM / Editor on Aug 01, 2022