Patrick Effer stattet Walking Footballer aus

Sehr gefreut hat sich „Fitsch“ Derenbachs Walking Football Truppe über einen neuen Trikotsatz, gesponsert von Patrick Effer, dem Inhaber von Team Sport Metzler.
Die erfolgreiche TuS-Mannschaft trat bisher in ausrangierten – aber noch gut brauchbaren – Alte-Herren-Trikots aus dem letzten Jahrtausend an. In Insiderkreisen hält sich hartnäckig das Gerücht, dass an den ausgemusterten Uralt-Trikots nicht nur das Haus der Geschichte interessiert sei, sondern auch das Römisch-Germanische Museum.
Jetzt steht allerdings ein Auftritt der TuS Walking Footballer vor größerer Kulisse in den standesgemäßen neuen Trikots am 29.10. ins Haus. An diesem Tag ist unser Team zu einem kleinen Turnier in Leverkusen eingeladen. Dort trifft der TuS 05 auf ein Team aus Leverkusen und eine Mannschaft aus Wien.
Zum Gesamt-Einladungspaket gehören auch Freikarten zum anschließenden Bundesligaspiel zwischen Bayer Leverkusen und Freiburg.

By NilsM / Editor on Okt 16, 2023