Neuer FSJler im TuS

David Henseler heißt unser neuer FSJler, den wir auch auf diesem Wege herzlich willkommen heißen.

David kommt aus Thomasberg und hat selbst aktiv Leichtathletik und Fußball betrieben.

Nach Recherchen im Internet hat er sich für Oberpleis entschieden, weil der vorgegebene Rahmen mit seinen eigenen Vorstellungen harmonierte und er den TuS 05 während seiner Fußballerzeiten positiv erlebt hatte.

David stellt den Erwerb des Sportart übergreifenden C-Übungsleiterscheines an den Beginn seines Engagements für den TuS 05 Oberpleis, das am 01.09.2021 beginnt. Er geht davon aus, dass er hauptsächlich im Fußballtraining eingesetzt wird und nennt Motorrad fahren als Hobby und Borussia Mönchengladbach und – vornehmlich Gen bedingt, weil aus einer „Königsblau“ affinen Familie stammend – Schalke 04 als Lieblingsklubs.

About the Author

By NilsM / Editor on Sep 06, 2021


Schrift anpassen



Farbauswahl