Nachruf Stephan Baumert

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist in der vorigen Woche Stephan Baumert, der Sohn unseres langjährigen Vorstandes Siggi Baumert, im Alter von 22 Jahren tödlich verunglückt. Wir kannten Stephan als einen liebenswerten, stets hilfsbereiten und freundlichen jungen Mann, der gerne mit anpackte, wenn er gefragt wurde. Das galt sowohl bei den verschiedenen Aktivitäten des TUS als auch bei den Veranstaltungen der Spitzenmänner oder überall dort, wo seine Hilfe gefragt war. Seine ruhige, freundliche und unaufgeregte Art wird in unserer TUS-Familie sehr fehlen. Wir trauern in  besonderem Maße mit Siggi und Regina Baumert und der ganzen Familie Baumert, die wir in dieser schweren Zeit von ganzem Herzen durch den Zusammenhalt im TUS stützen und begleiten möchten.

Die Beerdigungsmesse findet am Freitag, 10. Mai um 11 Uhr in St. Pankratius in Oberpleis statt.

About the Author

By JulianK / Administrator on Mai 06, 2019