Kreispokal C-Junioren: Unglückliches Pokalaus nach Elfmeterschießen

Unsere U15 scheidet im Kreispokal leider sehr unglücklich aus.
Von Beginn an war der TuS das dominante Team, hatte deutlich höhere Ballbesitzanteile und in der ersten Hälfte auch einige sehr gute Chancen, um in Führung zu gehen. Da diese jedoch ungenutzt blieben, ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Auch in der zweiten Hälfte hatten unsere Jungs mehr Spielanteile, fanden gegen die sehr tief stehenden Gegner, die mit einer 5er-Kette aufliefen, jedoch nicht wirklich ein Mittel. So blieb es nach der regulären Spielzeit beim torlosen Unentschieden.
In der 73. Minute fiel durch Bledon dann endlich der längst überfällige Führungstreffer für die Hausherren. Die Führung hielt jedoch nicht lange. Nur zwei Minuten später gelang den Gästen der Ausgleich.
Aus dem anschließenden Elfmeterschießen gingen die Gäste aus Kaldauen siegreich hervor.
Ein extrem bitteres Pokalaus für unser Team, sie hätten das Weiterkommen definitiv verdient gehabt.
Wir gratulieren dem SSV Kaldauen zum Weiterkommen und wünschen viel Erfolg im weiteren Wettbewerb!

By NilsM / Editor on Sep 21, 2021