Jugendmannschaften überstehen erste Pokalrunde mühelos

Alle drei Teams überstehen die erste Pokalrunde mehr oder weniger mühelos!
#U15
Unsere U15 Talentwerk schlägt in der 1.Pokalrunde Allner-Bödingen souverän mit 8:0 und zieht ins Achtelfinale ein. Nach einer guten ersten Hälfte mit 5:0, wurde in der zweiten Hälfte das Ergebnis verwaltet und noch auf 8:0 erhöht. Ein guter Start in die Saison!
#U17
Obwohl von Beginn an nur der TuS spielte, tat sich unser Team in der ersten Hälfte schwer spielerische Lösungen gegen den tiefstehenden Gegner zu finden. So gelang es zunächst nicht aus den hohen Spielanteilen Kapital zu schlagen. Nach der Halbzeitpause konnten unsere Jungs den Druck aber doch nochmal erhöhen und feierten so am Ende einen 2:0-Auswärtssieg und den Einzug ins Achtelfinale des Marko-Tillmann-Kreispokals. Ein zwar nur bedingt überzeugender Auftritt, durch die ausbleibende Torgefahr des Gegners aber dennoch ein verdientes und ungefährdetes Weiterkommen.

By NilsM / Editor on Aug 20, 2022