Heimspiele der Senioren am Pfingstmontag

TuS 05 Oberpleis I (3.) – FC Hertha Rheidt (16.)   5:1
TuS 05 Oberpleis II (5.) – SSV Kaldauen (1.)   2:1

Die 1. Mannschaft empfängt am Pfingstmontag um 15 Uhr den Tabellensechzehnten FC Hertha Rheidt in der Basalt-Arena. Durch den 6:2-Heimsieg gegen den FV Wiehl 2000 konnten wir am vergangenen Sonntag den 3. Tabellenplatz in der Landesliga-Staffel 1 verteidigen. In den beiden noch ausstehenden Spielen wollen wir diesen Platz unbedingt behalten. Mit einem Heimsieg gegen den bereits als Absteiger feststehenden Lokalrivalen aus Rheidt wollen wir den ersten Schritt dazu machen.

Die 2. Mannschaft tritt am Montag um 13 Uhr zu Hause gegen den SSV Kaldauen an. Der gastierende Tabellenführer muss noch um den Aufstieg in die Kreisliga A zittern und benötigt jeden Punkt. Unsere Reserve wird die Saison mindestens auf Tabellenplatz 5 beenden. Ein Sprung auf den 4. Tabellenplatz ist theoretisch noch möglich.

Die 3. Mannschaft hat am Pfingstwochenende spielfrei.

By MarcusZ / Editor on Jun 05, 2019