Heimspiele der Senioren am 22.09.2019

TuS 05 Oberpleis I (1.) – SV Schlebusch (2.)   0:3
TuS 05 Oberpleis II (6.) – SV Rot-Weiß Kriegsdorf (10.)   5:0
TuS 05 Oberpleis III (9.) – SV Rot-Weiß Hütte III (7.)   3:1

Die 1. Mannschaft empfängt am Sonntag um 15 Uhr den Tabellenzweiten SV Schlebusch zum absoluten Spitzenspiel in der Basalt-Arena. Nach den vier Auftaktsiegen in Serie (3:1 gegen SV Wachtberg, 3:1 bei der Spvg. Porz, 3:1 gegen SG Köln-Worringen und 3:0 bei der Reserve von Viktoria Köln) sind wir aktuell Tabellenführer der Landesliga mit der Maximal-Punktausbeute von 12 Zählern. Verfolger Schlebusch kommt nach vier Spieltagen auf 10 Punkte und somit ist klar, dass der Sieger der kommenden Partie nach dem 5. Spieltag auch der Tabellenführer sein wird. Wir wollen unsere Serie auch gegen den nächsten starken Gegner, der am vergangenen Sonntag mit 3:0 gegen Endenich erfolgreich war, fortsetzen und die Punkte in Oberpleis behalten.

Die 2. Mannschaft tritt am Sonntag um 13 Uhr zu Hause gegen den SV Rot-Weiß Kriegsdorf an. Nach der Niederlage zum Saisonstart konnte unsere Reserve die letzten beiden Spiele für sich entscheiden und befindet sich aktuell auf dem 6. Tabellenplatz. Gegen Kriegsdorf soll die Serie möglichst mit einem weiteren Heim-Dreier fortgesetzt werden.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntag bereits um 11 Uhr gegen die 3. Mannschaft des SV Rot-Weiß Hütte.

By MarcusZ / Editor on Sep 18, 2019