Heimspiele der Senioren am 20.10.2019

TuS 05 Oberpleis I (6.) – FV Bad Honnef I (16.)   4:2
TuS 05 Oberpleis II (4.) – FV Bad Honnef II (1.)   3:4
TuS 05 Oberpleis III (6.) – Siegburger TV II (13.)   3:1

Die 1. Mannschaft empfängt am Sonntag um 15 Uhr den Tabellensechzehnten FV Bad Honnef zum Lokalderby in der Basalt-Arena. 4 Siege in Serie – 4 Niederlagen in Serie = 12 Punkte. Das ist unsere ausgeglichene Bilanz aus den ersten acht Spieltagen. Und am Sonntag folgt das stets brisante Lokalderby gegen die Badestädter. Es gibt wohl keinen besseren Zeitpunkt für uns, um den Bock umzustoßen und endlich wieder zu punkten. Der Druck liegt dabei sicher mehr auf Seiten der Gäste, die im bisherigen Saisonverlauf erst 4 Punkte einfahren konnten und somit derzeit das Tabellenschlusslicht der Landesliga sind.

Die 2. Mannschaft tritt am Sonntag um 13 Uhr gegen die Reservemannschaft des FV Bad Honnef an. Wenn der Tabellenvierte gegen den Tabellenführer spielt, dann handelt es sich nicht nur um ein Spitzenspiel, sondern insbesondere natürlich auch um ein Lokalderby. Unsere Reserve will weiter oben mitmischen und kann den Konkurrenten aus Bad Honnef mit einem Heimsieg vom Tabellenthron stürzen.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntag um 11 Uhr gegen die 2. Mannschaft des Siegburger TV.

By MarcusZ / Editor on Okt 16, 2019