Heimspiele der Senioren am 14.10.2018

TuS 05 Oberpleis I (11.) – SC Brühl (16.)   2:1
TuS 05 Oberpleis II (2.) – TSV Wolsdorf II (16.)   9:1
TuS 05 Oberpleis III (6.) – SV Lohmar III (8.)   6:0

Die 1. Mannschaft empfängt am Sonntag um 15 Uhr den SC Brühl in der Basalt-Arena. Durch den zweiten Sieg hintereinander (4:1-Auswärtssieg beim VfL Rheinbach) konnten wir uns am vergangenen Sonntag vom letzten auf den 11. Tabellenplatz verbessern. Gegen den SC Brühl wollen wir im kommenden Heimspiel den 3. Sieg in Serie feiern und uns weiter ins Tabellenmittelfeld absetzen.

Die 2. Mannschaft trifft am Sonntag um 13 Uhr zu Hause auf die Reserve des TSV Wolsdorf. Nach dem 0:0 beim SV Lohmar II rangiert unsere Reserve mit einem Punkt Rückstand auf den Spitzenreiter 1. FC Spich II auf dem 2. Tabellenplatz. Im kommenden Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Wolsdorf soll wieder ein Heim-Dreier folgen, der den Spitzenplatz festigen soll.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntagmorgen um 11 Uhr gegen den Tabellenachten SV Lohmar III.

By MarcusZ / Editor on Okt 10, 2018