Heimspiele der Senioren am 05.05.2019

TuS 05 Oberpleis I (5.) – FC Viktoria Köln II (7.)   0:0
TuS 05 Oberpleis II (5.) – SV Müllekoven II (7.)   5:0

Die 1. Mannschaft empfängt am Sonntag um 15 Uhr den Tabellensiebten FC Viktoria Köln II in der Basalt-Arena. Nach dem 3:2-Auswärtssieg in Brühl sind wir die Mannschaft der Stunde in der Landesliga. Wir konnten die letzten fünf Meisterschaftsspiele allesamt für uns entscheiden und sind dadurch in die Top 5 der Landesliga vorgerückt. Im kommenden Heimspiel erwarten wir mit der Reserve des Regionalliga-Spitzenreiters FC Viktoria Köln ein starkes Team, das nur einen Punkt weniger auf seinem Konto hat. Mit einem weiteren Sieg können wir uns in der Spitzengruppe festsetzen und bis zum Saisonende ggf. noch den ein oder anderen Platz nach oben klettern.

Die 2. Mannschaft trifft am Sonntag um 13 Uhr auf den Tabellensiebten SV Müllekoven II. Obwohl die beiden Teams nur zwei Tabellenplätze trennen, liegen doch deutliche 13 Punkte zwischen den beiden Kontrahenten. Unsere Reserve ist in den Top 5 der Kreisliga B und kann bei einem Heimsieg ggf. noch etwas näher an die vorderen Tabellenplätze heranrücken.

Die 3. Mannschaft trägt am kommenden Sonntag kein Meisterschaftsspiel aus.

By MarcusZ / Editor on Mai 01, 2019