Heimspiel gegen SV Wachtberg

TuS 05 Oberpleis I – SV Wachtberg 3:1 (1:1)

Gegen den Aufsteiger tat sich der TuS zunächst schwer. „Das Spiel war dem Wetter angepasst“, sah der Sportliche Leiter der Oberpleiser, Kajo Miebach, lange Zeit Sommerfußball. Zwar ging sein Team durch Marc Banko nach einem Querpass von Nils Lokotsch in Führung (29.), den Gäste gelang aber noch vor der Pause der Ausgleich (40.). Den Unterschied machte einmal mehr der eingewechselte Tim Miebach, der die Begegnung mit seinen beiden Treffer in der Schlussphase entschied. Jens Reinheimer (87.) und Lokotsch (90.+3) waren die Vorlagengeber.

TuS Oberpleis: Klein, Reinheimer, Busch, P. Rüth, Schulz, Steinhauer, Krings (9. Krasniqi), Lokotsch, D. Rüth (65. Miebach), Gresbrand (75. Breuer), Banko (46. Wicharz).

(Quelle: General-Anzeiger)

By MarcusZ / Editor on Aug 25, 2019