Heimspiel gegen SV Schlebusch

TuS 05 Oberpleis I – SV Schlebusch 0:3 (0:0)

„Wie es heute gelaufen ist, war wirklich schade. Wir haben eine tolle erste Halbzeit gespielt und hätte leicht 2:0 führen können“, trauer Sportdirektor Kajo Miebach den Möglichkeiten von Nils Lokotsch (Lattentreffer), Martin Krings und Gagik Arutiunian im ersten Abschnitt nach. In der zweiten Hälfte kamen die Schlebuscher dann besser ins Spiel, wurden durch krasse Fehler in der TuS-Abwehr zum Toreschießen geradezu eingeladen, wie beim 0:1, als man den Ball im eigenen Strafraum leichtfertig vertändelte (54.). Die weiteren Gegentreffer fielen in der Schlussphase, als die Oberpleiser ihr Heil in der Offensive suchten und ausgekontert wurden (76. und 90+2).

TuS Oberpleis: Klein, Reinheimer, Busch (56. Krasniqi), Caspar, Krings, Steinhauer, Schulz, Lokotsch, Rüth (60. Wicharz), Arutiunian (76. Roßner), Banko (60. Gresbrand)

(Quelle: General-Anzeiger)

By MarcusZ / Editor on Sep 23, 2019