Heimspiel gegen SG Köln-Worringen

TuS 05 Oberpleis I – Sportgemeinschaft Köln-Worringen 3:1 (1:1)

Mit ihrem Standardergebnis – es war der dritte 3:1-Sieg in Folge, schickten die Oberpleiser auch den Aufsteiger aus Köln nach Hause. Dabei hatte die Partie mit dem 0:1 (12.) wenig verheißungsvoll für die Mannschaft von TuS-Trainer Wolfgang Görgens begonnen. Nils Lokotsch brachte die Oberpleiser mit seinem Treffer zum 1:1 (38.) wieder in die Spur. Eine optimalen Einstand hatte Gagik Arutiunian, der nur eine Minute nach seiner Einwechselung zum 2:1 traf (66.). TuS-Torwart Sebastian Klein bewahrte seine Mannschaft mit einer tollen Parade vor dem Ausgleich (75.). In der Nachspielzeit machte schließlich Maximilian Steinhauer den Sieg mit dem 3:1 perfekt.

TuS Oberpleis: Klein, P. Rüth, Busch, Caspar, Steinhauer, Schulz, Lokotsch, Gresbrand (65. Arutiunian), D. Rüth (65. Krasniqi), Banko (78. Reinheimer), Miebach (46. Wicharz).

Schiedsrichter: Dennis Karwatzki – Zuschauer: 112

Tore: 0:1 Giuliano Pfeifer (12.), 1:1 Nils Lokotsch (38.), 2:1 Gagik Arutiunian (66.), 3:1 Maximilian Steinhauer (90.)

(Quelle: General-Anzeiger)

By MarcusZ / Editor on Sep 09, 2019