Heimspiel gegen SC Rheinbach

TuS 05 Oberpleis I – SC Rheinbach 1:4 (1:1)

Mit dem 1:0 von Dominik Rüth erwischte der TuS einen Traumstart (2.), aber wenig später übernahmen die Rheinbach die Kontrolle und gaben sie bis zum Schluss nicht mehr ab. Jan Euenheim sorgte für den 1:1-Pausenstand (35.) und legte nach dem 1:2 durch Boris Schirmer auch noch die Gästetreffer drei (54.) und vier (69.) nach. „Rheinbach war einfach die bessere Mannschaft. Wenn man feststellen muss, dass unser Torwart Sebastian Klein noch der beste Spieler auf dem Platz war, sagt das schon einiges aus“, ging das Ergebnis aus der Sich von TuS-Sportdirektor Kajo Miebach voll in Ordnung.

TuS Oberpleis: Klein Reinheimer (57. Bulangongo), Caspar, P. Rüth, Steinhauer, Schulz, Krings (66. Banko), Lokotsch, D. Rüth (72. Breuer), Franke (57. Arutiunian), Gresbrand.

Schiedsrichter: Francisco Lahora Chulian (Oberkassel) – Zuschauer: 31
Tore: 1:0 Dominik Rüth (2.), 1:1 Jan Euenheim (35.), 1:2 Boris Schirmer (51.), 1:3 Jan Euenheim (54.), 1:4 Jan Euenheim (69.)

(Quelle: General-Anzeiger)

By MarcusZ / Editor on Dez 02, 2019