Heimspiel gegen FC Viktoria Köln II

TuS 05 Oberpleis I – FC Viktoria Köln II 0:0
Der TuS ist der Kreisvertreter, der sich als Tabellensechster auf der Zielgeraden der Spielzeit keine Sorgen um das Restprogramm machen muss. In einer Partie auf Augenhöhe gegen technisch sehr versierte Kölner blieben Torchancen Mangelware. TuS-Kapitän Tim Miebach, der nach einer Hereingabe von Mike Janczyk in letzter Sekunde geblockt wurde, vergab Mitte der zweiten Halbzeit die beste Gelegenheit für die Hausherren, die wenig später aber auch das nötige Glück hatten, als eine Gästestürmer aus drei Metern übers Tor schoss. „Unterm Strich ein gerechtes Ergebnis“, urteilte TuS-Sportdirektor Kajo Miebach.

TuS Oberpleis: Klein, Reinheimer, Busch, P. Rüth, Steinhauer, Schulz (89. Banko), Lokotsch, Krasniqi (70. Arutiunian), Janczyk (69. Germscheid), Lorenz, Miebach.

Schiedsrichter: Manfred Hartmann (Overath) – Zuschauer: 72

(Quelle: General-Anzeiger)