Guter Test für U17 Talentwerk

#u17
Unsere U17 Talentwerk ist wieder auf Erfolgskurs! Sie haben verdient im Testspiel in Rott mit 5:3 gewonnen. In der ersten Halbzeit zeigte das Team eine nahezu perfekte Leistung und erzielte sehr schön herausgespielte Tore. Somit ging man nur aufgrund eines individuellen Fehlers mit 4:1 in die Pause. Nach zahlreichen Wechseln verlief die zweite Halbzeit etwas ruhiger. Insgesamt war es eine gute Leistung und ein positiver Schritt für die U17 in Richtung der wichtigen Spiele im März in der BZL-Qualifikation!

#u19
Unsere U19 fand gegen den SV Kriegsdorf nicht richtig ins Spiel, und so gab es auf beiden Seiten keine großen Torchancen. Lediglich nach einer Ecke in der 43. Minute leistete man sich eine kurze Unaufmerksamkeit, und so gingen die Gäste in Führung. Mit dem Rückstand im Rücken starteten unsere Jungs gut in den zweiten Abschnitt und wurden schnell die spielbestimmende Mannschaft. Die ganz klaren Torchancen blieben jedoch weiterhin Mangelware. Dank des Treffers von Matteo Nacke gelang aber immerhin noch der Ausgleich.

By NilsM / Editor on Feb 24, 2024