Gerümpelturnier wieder am traditionellen Pfingsttermin: Jetzt anmelden!

Nachdem wir letztes Jahr im August endlich wieder zu unserem Gerümpelturnier zusammenkommen durften, wollen wir das Turnier nun wieder am traditionellen Termin, am Pfingstsonntag, stattfinden lassen.
Das Turnier soll am Pfingstsonntag, den 28.05.2023 ab 10:00 Uhr in der Basaltarena in Oberpleis stattfinden. Gespielt wird auf Halbfeld mit Torwart + 5 Feldspieler.

Die Startgebühr beträgt wie die letzten Jahre 30 EUR und wird der Jugendabteilung des TuS 05 zugutekommen.

Für Getränke und Speisen aller Art zu fairen Preisen ist gesorgt. Es wird auch wieder eine Meterwertung geben.

Anmeldungen werden per E-Mail (gdahs@gmx.de) oder Handy (0173-9640212) entgegengenommen. Bitte gebt euren Teamnamen und einen Ansprechpartner mit Telefonnummer an.

By NilsM / Editor on Mrz 15, 2023