FVM veröffentlicht Staffeleinteilung für die neue Saison

Der FVM hat die Staffeleinteilung für die Landesliga Staffel 1 der kommenden Saison 2022/23 bekannt gegeben.
Neu mit dabei sind die Absteiger aus der Mittelrheinliga SV Deutz 05 (Kreis Köln) und VfL Alfter (Kreis Bonn) sowie die Aufsteiger aus der Bezirksliga SV Altenberg (Kreis Berg) und FSV Neunkirchen-Seelscheid (Kreis Sieg).
Von den Vereinen der letzten Saison verlassen uns Aufsteiger Eintracht Hohkeppel und Absteiger Germania Windeck. Zudem wechselt Borussia Lindenthal-Hohenlind in die Staffel 2.
Damit werden in der kommenden Saison 16 Teams in der Landesliga Staffel 1 vertreten sein, eins mehr als in der vergangenen Saison.
Wir heißen die neuen Teams willkommen und freuen uns auf eine spannende Saison. Los geht’s mit dem ersten Spieltag am 21. August.

By NilsM / Editor on Jul 02, 2022