Fußballteam mit neuer Physiotherapeutin (in Ausbildung)

(rl) Oberpleis. Mit der angehenden Physiotherapeutin Annika Engels geht der TuS 05 Oberpleis in die neue Saison. Die 19-Jährige kommt aus Asbach, hat ihren Bundesfreiwilligendienst im Kindergarten in Asbach abgeleistet und befindet sich in der Ausbildung in der Sieg Reha Physioschule in Hennef. Sie hat bisher keinen engeren Bezug zum Fußball, erwarb sich aber im Vorstellungsgespräch erste Sympathien, als sie sich als FC Köln Fan outete, was in ihrer Familie wohl in den Genen liegt.
„Ich möchte gern in der Praxis anwenden, was ich in der Theorie gelernt habe und hoffe auf neue Erfahrungen bei der Arbeit mit den Fußballern“, beschreibt Frau Engels die Motivation für ihr Engagement im TuS 05 Oberpleis.

 

About the Author

By NilsM / Editor on Jul 24, 2020


Schrift anpassen



Farbauswahl