Fußball – AG der OGS am Sonnenhügel erhält neue Trikots

Die AG Fußballkinder der OGS am Sonnenhügel erhielten am Dienstag den 12. November 2019 einen neuen Satz Trikots. Mit diesem Trikotsatz treten die beiden Teams der OGS, 1./2. Klasse und 3./4. Klasse , bei Freundschaftsspielen gegen andere OGS Mannschaften und beim alle 2 Jahre stattfindenden OGS – Fußballturnier im Stadtgebiet Königswinter an. Im Jahr 2021 ist unsere OGS Ausrichter dieses Turniers. Die OGS am Sonnenhügel bietet am Nachmittag (Dienstags und Freitags ) zwei Fußball – AG ́s an.

Überreicht und gesponsert wurde dieser Satz rote Nike Trikots von Frau Komm. Frau Komm ist Vertriebspartnerin von proWin. Diese Firma bietet privaten Haushalten Produkte zur Verbesserung von Lebensqualität, Hygiene und Wohlbefinden an. Dabei stehen der Mensch und die Umwelt im Vordergrund.

Der Träger der OGS, die OGS – Leitung und die Kinder bedanken sich recht herzlich bei Frau Komm für die tollen Trikots.

Für die OGS Manuela Lokotsch

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Dez 07, 2019