Ferienfußballcamp Buabeng voller Erfolg

Fünf Tage lang jagten rund 30 kleine Fussballerinnen und Fußballer auf der Anlage des TuS 05 dem runden Leder hinterher. Da der Wettergott anscheinend ein Oberpleiser war, konnte das von der Fussballschule Buabeng perfekt durchgeführte Camp ohne Unterbrechungen stattfinden.

Neben Julian Buabeng, der früher bei Bayer Leverkusen und dem FV Bad Honnef  spielte, sorgten seine drei weiteren Trainer (unter anderem Jan Holldack, aktueller Reginonalligaspieler des Bonner SC) für ein sehr hochwertiges Technikprogramm. Mit viel Spass und guter Laune von allen Beteiligten gingen die Tage wie im Flug vorbei. Auch für das leibliche Wohl wurde natürlich beim Mittagessen gesorgt. Bei Pizza Nudel , Pommes kamen alle auf Ihre Kosten. Zum Abschluss des Camps gab es für jede Spielerin und jeden Spieler eine Urkunde und ein T-Shirt. Der TuS dankt an dieser Stelle nochmals der Fussballschule Buabeng für eine unvergessliche Woche. Ebenfalls bedanken wir uns beim Team der OGS für die reibungslose Zusammenarbeit!

By JulianK / Subscriber on Okt 25, 2019