Es geht wieder los: Heimspiel gegen Aufsteiger zum Landesligastart

Endlich geht es wieder los! Unsere Erste eröffnet die Landesligasaison 2022/23 am kommenden Sonntag gegen den Aufsteiger SV Altenberg. Da die Altenberger die letzten Jahre in der Bezirksliga und in der Kreisliga des Kreis Berg spielten, gab es bislang kaum Berührungspunkte zwischen beiden Mannschaften. Umso mehr freuen wir uns auf ein spannendes Spiel und heißen den Gegner in der Landesliga herzlich willkommen.
Unsere Zweite startete bereits am gestrigen Dienstagabend in die neue Saison. Das Auftaktspiel gegen Lülsdorf-Ranzel, ebenfalls Aufsteiger, entschied der TuS auf dem neuen Geläuf in der BASALT-ARENA mit 3:1 für sich. Am Sonntag wartet nun Hertha Rheidt, die ihr erstes Spiel ebenfalls gegen Lülsdorf-Ranzel bestritten und dort mit 5:2 erfolgreich waren.
Bitte beachtet die neuen Anstoßzeiten! Die Spiele werden in dieser Saison 15 Minuten später angepfiffen.

By NilsM / Editor on Aug 17, 2022