Erstes Pflichtspiel der Saison: Pokalauftakt in Rott

Nur drei Wochen Sommerpause waren unserer Ersten vergönnt. Am vergangenen Montag stieg das Team in die Vorbereitung ein, am heutigen Sonntag wurde das erste Testspiel bestritten (5:4 gegen den Bezirksligisten SV Niederbachem) und am kommenden Mittwoch steht bereits das erste Pflichtspiel an. Da die Pokalspiele nur noch unter der Woche ausgetragen werden, ist der Auftakt des Bitburger-Kreispokals um zwei Wochen nach vorne gerutscht.
Viel Zeit bleibt also nicht, um für die erste Generalprobe fit zu werden und die Neuzugänge zu integrieren. Dennoch ist im Nachbarschaftsduell gegen den TV Rott (Kreisliga C) der Anspruch klar: ein ungefährdetes Erreichen der zweiten Runde.

Anstoß in Rott ist am Mittwochabend um 19:30 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung beim ersten Pflichtspiel der neuen Saison!

By NilsM / Editor on Jul 09, 2023