Erster sieg der ersten mannschaft im neuen jahr

#Zweite
Trotz personeller Engpässe verkaufte sich unsere Zweite in der ersten Hälfte gegen den Tabellenführer aus Müllekoven sehr teuer, ging sogar zweimal in Führung. Leider verlor man das Spiel im zweiten Durchgang dann etwas aus den Händen, was sicherlich auch ein stückweit der schwindenden Kräfte geschuldet war. So stand am Ende eine etwas zu hohe Niederlage auf der Anzeigetafel. Dennoch macht die Leistung der ersten 45 Minuten Mut für die kommenden Aufgaben.
#Erste
Gegen den FV Wiehl kam das Team von Marcus Voike gut ins Spiel, pressten den Gegner in der Anfangsphase tief hinten rein und erspielte sich einige gute Chancen. Eine dieser Gelegenheiten nutzte Jan Kostorz in der 10. Minute freistehend nach Flanke zum 1:0. In der Folge kamen die Gäste etwas besser ins Spiel, nennenswerte Chancen konnten sie sich aber nicht herausspielen. Die wenigen Situationen im eigenen Strafraum löste Fabius Leipelt, der sein erstes Pflichtspiel im TuS-Dress absolvierte, souverän. In der Schlussphase ließ der TuS noch einige Gelegenheiten aus, das Ergebnis deutlicher zu gestalten. Insgesamt ein verdienter erster Pflichtspielsieg im neuen Jahr!

By NilsM / Editor on Feb 25, 2024