Ergebnisse vom Wochenende: U9 dreht das Spiel, U19 erobert Tabellenführung zurück

#U7
Unsere jüngsten Nachwuchskicker gewannen ihr erstes Spiel im Jahr 2022 denkbar knapp mit 4:3.
#U9
Auch unsere U9 Talentwerk war, nach etwas zähem Beginn, zum Schluss noch erfolgreich. Den 0:1-Rückstand konnten unsere Jungs noch vor der Pause egalisieren. In der zweiten Hälfte schaltete unser Team mehrere Gänge hoch und gewann am Ende souverän mit 6:1.
#U15
Ein eher mäßig attraktives Spiel bot sich den Zuschauern bei der Sonderliga-Partie der U15. Obwohl unser Team spielerisch weit hinter seinen Möglichkeiten blieb, boten sich mehr als genug Chancen, einen Heimsieg einzufahren. Die Gäste konnten in der ersten Hälfte zweimal erst auf der Torlinie retten, zudem landete ein Elfmeter des TuS rechts neben dem Tor. In der Schlussphase der Partie blieben eine Reihe weiterer hochkarätiger Chancen ungenutzt. So blieb es beim torlosen Remis. Solche Spiele muss man gewinnen!
#U19
Unsere U19 gewann zum Abschluss des Junioren-Spieltags souverän und ungefährdet mit 5:0 und erobert damit die Tabellenführung zurück.
#Erste
Unsere Erste verlor am Sonntag ihr Testspiel gegen den Mittelrheinligisten FC Pesch mit 0:2.

By NilsM / Editor on Feb 13, 2022