Ergebnisse vom Fußballsamstag: Erste gewinnt im FVM-Pokal, U19 erobert Tabellenführung

#Erste
Dank eines frühen Treffers von Nils Lokotsch gewinnt unsere Erste im FVM-Pokal und zieht ins Achtelfinale ein. Wir sind gespannt welcher Gegner uns dort erwarten wird. Die Auslosung findet am kommenden Mittwoch, den 24.11., um 19 Uhr statt und kann live auf der Facebookseite des FVM verfolgt werden. Der TuS ist nun neben dem 1.FC Spich das letzte verbliebene Team aus dem Kreis Sieg.
#Junioren
Bei unseren ältesten Juniorenteams kam es zu zwei Spitzenspielen, die nicht unterschiedlicher hätten verlaufen können.
#U15
Unsere U15 erwischte einen guten Start ins Spiel und konnte auch die ersten Torchancen der Partie verbuchen. Nachdem der TuS jedoch durch die erste Chance des Gegners in Rückstand geriet, verlor das Team völlig das Konzept und verlor am Ende deutlich mit 0:7.
#U19
Unsere U19 dagegen setzte ein deutliches Zeichen im Kampf um die Tabellenführung. Gegen den ASV Sankt Augustin, der bis hierhin jedes Spiel gewonnen hatte, gewann unser Team souverän mit 4:0. Bei effizienterer Chancenverwertung hätte es noch deutlicher enden können. Damit ist der TuS nun mit 13 Punkten aus fünf Spielen neuer Spitzenreiter!

By NilsM / Editor on Nov 20, 2021