Ergebnisse Senioren: Zweite Mannschaft holt in einem turbulenten Spiel den zweiten Sieg in Folge

#erste
Unsere erste Mannschaft startete gut in die Partie und konnte sich einige gute Chancen erspielen, die die verdiente Führung bedeutet hätten. Leider nutzte man die Möglichkeiten nicht, aber zeigte trotzdem eine sehr gute Leistung gegen die spielstarken Pescher. In der zweiten Halbzeit machte Pesch zum großen Teil das Spiel und konnten so binnen 2 Minuten einen Doppelschlag erzielen. Leider wurde das Spiel von zwei Gelb-Roten Karten für unser Team innerhalb von 3 Minuten überschattet, was es nun endgültig schwer machte, noch etwas an Punkten aus dem Spiel mitzunehmen. Des weiteren gab es noch eine dicke Fehlentscheidung der Schiedsrichter, die unseren Keeper „Schnapper“ so verwirrten, sodass daraus das dritte Tor für die Pescher Mannschaft entstand. Zum Schluss konnte Gian-Luca Blazic mit einem sehenswerten Schuss immerhin noch den hochverdienten Ehrentreffer erzielen.

#zweite
Die zweite Mannschaft konnte in einem turbulenten Spiel gegen RW Hütte den zweiten Sieg in Folge einfahren.
Über das ganze Spiel war man das dominierende Team, hatte aber ein paar Probleme bei der Chancenverwertung. Man ging jedes mal in Führung und zeigte dabei schöne Spielzüge und einen guten Offensiv-Fußball. Leider war unsere Mannschaft defensiv immer wieder anfällig und unaufmerksam und fing sich dadurch die unnötigen Tore.
Alles in Allem ein sehr verdienter Sieg, den man aber hätte klarer gestalten können.

By NilsM / Editor on Apr 14, 2024