Ergebnisse Senioren: Zweite feiert klaren Heimsieg

Die Zuschauer sahen in der BASALT-ARENA an diesem Sonntag sehr deutliche Spiele.
#Erste
Unsere Erste geriet gegen Spich unter die Räder. Dabei ging es eigentlich vielversprechend los. Einen herausgeholten Elfmeter konnte der Schlussmann der Gäste jedoch parieren und auch einige weitere Versuche, u. a. ein Lattentreffer und ein Kopfball aus kurzer Distanz, waren nicht von Erfolg gekrönt. Wie es dann so ist, wenn man die eigenen Chancen nicht nutzt, gingen die Gäste in der 18. Spielminute, zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich verdient, in Führung. In der Folge verlor der TuS vollkommen die Kontrolle über das Spiel. Zwischen der 28. und 33. Minute musste das Team von Marcus Voike innerhalb von fünf Minuten drei Gegentore hinnehmen. Damit war das Spiel gelaufen. Rund zehn Minuten vor Schluss erhöhte Spich sogar noch auf 0:5.
#Zwote
Deutlich besser lief es für unsere Reserve. Unser Team zeigte sich von seiner besten Seite und ging schon früh in Führung. Auch im weiteren Verlauf behielt der TuS das Zepter in der Hand und spielte sich in einen wahren Torrausch. Am Ende stand ein deutliches 6:0 auf der Anzeigetafel, bei dem sich fünf verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.
Foto: Roman Esch

By NilsM / Editor on Okt 16, 2022